PhotographyArt Obscura
Menu

Iris & Tobi

Iris und Tobi hatten bereits einige Zeit zuvor eine Verlobung-Session bei mir gebucht und so starteten wir an einem Tag mit bomben Wetter einen Spaziergang um den Niedernberger See. Ansehen könnt ihr es euch hier

Dann stand die Hochzeit an und was soll ich sagen: F A N T A S T I S C H wars!

Von vorne bis hinten gabs nur wunderschöne Menschen und Dinge in der Eventgalerie Obernburg zu sehen, die Trauung von Traurednerin Diana Bär ließ einige Tränchen fließen und die Party danach hatte ordentlich Wumms. Was will man mehr?



Kontakt

 

Lasst uns loslegen!

Solltet ihr euch auf diesen Seiten wiedergefunden und verliebt haben, sollten wir uns kennenlernen.

Schreibt mir, wenn ihr euch für Infos rund um Portraits, Hochzeiten oder Themen rund ums Baby interessiert.

 

Bis bald,

Michaela

Senden

Hey, vielen Dank für deine E-Mail. Ich melde mich ganz bald zurück.Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es doch nochmal.
%d