Lisa&Sascha – Paarshooting

Kollegen zu fotografieren, ist immer ein bisschen aufregend und schön zugleich. Noch cooler, wenn diese Kollegin auch noch im selben Betrieb gelernt hat wie man selbst, nämlich hier bei Foto Ziemlich in Sulzbach. Als ich 2012 dort meine dreijährige Ausbildung zur Fotografin beendete, hätte ich niemals gedacht, dass ich 6 Jahre danach immer noch in der Fotografenbranche unterwegs bin und sich zudem eine kleine Freundschaft mit den anderen Auszubildenden entwickeln würde.

Umso schöner, dass man sich gegenseitig unter die Arme greift, sich weiterempfiehlt und gemeinsam durch die Wiesen streift, um solche schönen Aufnahmen zu kreieren. Ich muss euch auch mal die Bilder zeigen, die Lisa von mir und Felix damals gemacht hat – der Shoot hier war quasi die Revanche <3

 

 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email