Hallo, Emil! Homestory in Offenbach

  • Homestory mit Emil *

Ihr Lieben,

heute darf ich euch eine weitere, wundervolle Serie zeigen. Wer ganz aufmerksam aufgepasst hat, wird in dieser Serie bekannte Gesichter sehen. Gesichter, die zu Menschen gehören, die mir einen großen Meilenstein ermöglicht haben. Schon lange Zeit hatte ich davon geträumt, einmal eine Hausgeburt fotografisch begleiten zu dürfen und mit genau diesen Menschen ging mein Traum in Erfüllung – wofür ich immernoch wahnsinnig dankbar bin! <3 Wer die Geburt von Emil gerne nochmal ansehen möchte, folgt einfach diesem Link: Meine 1. Hausgeburt

Kurze Zeit später durfte ich die Drei nochmals zuhause besuchen. Diesmal, um den mittlerweile schon furchtbar groß gewordenen Knirps ganz entspannt zu Hause abzulichten – und ich LIEBE die Bilder!

Die Drei hier sind mir so ans Herz gewachsen und ich bin wirklich dankbar, so nah an ihnen dran sein zu dürfen, Teil zu sein.. Es gibt einfach Kunden, die man ganz Besonders ins Herz schließt  <3 ich danke euch von Herzen, dass ihr mich in euren innersten Kreis lasst und weiß das sehr zu schätzen..

 

und nun, ganz viel Spaß beim Ansehen :) 

pintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterestpintopinterest

Schreibmir Share onFacebook Tweet toTwitter Pin topinterest subscribeby email