PhotographyArt Obscura
Menu

Fleckvieh & Spitze

Die Heimat hat gerufen!

Es ist immer wieder schön, wenn eine Anfrage aus dem Heimatdörfchen im Email-Postfach aufklappt. NOCH besser wurde es, als ich von den Plänen hörte. Als Besitzer einer kleinen Kuhherde wars selbstverständlich, dass die Tierchen auch ihren Platz im Hochzeitstag bekommen, und so stürzten wir uns, mit alten Brötchen bewaffnet, auf die Koppel. Seht selbst! Mich hat das Thema unglaublich begeistert und ganz ehrlich, liebe Kuhbesitzer Deutschlands: nehmt mich doch bitte öfter mal mit <3



Kontakt

 

Lasst uns loslegen!

Solltet ihr euch auf diesen Seiten wiedergefunden und verliebt haben, sollten wir uns kennenlernen.

Schreibt mir, wenn ihr euch für Infos rund um Portraits, Hochzeiten oder Themen rund ums Baby interessiert.

 

Bis bald,

Michaela

Senden

Hey, vielen Dank für deine E-Mail. Ich melde mich ganz bald zurück.Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es doch nochmal.
%d