PhotographyArt Obscura
Menu

Freie Trauung auf der Kippenburg

Julia & Manuel

.
Wenn man sich frühs um 4 bierselig mit einem Fremden unterhält, seine größten beruflichen Pannen beichtet und derjenige daraufhin sagt:“Hammer, ich heirate nächstes Jahr und suche noch einen Fotografen. Hast du Lust?“, fragst du natürlich erstmal, ob derjenige noch all seiner Sinne Herr ist. Und freust dich trotzdem tierisch.
Wenn du zwei Wochen später erfährst, dass dich die Freundin parallel dazu und unabhängig von ihm angefragt hat – tja, was soll ich sagen – HAPPY war ich!
Liebe, Tanzwut, Feierlust – Ja, so würde ich den Tag mit Julia & Manu beschreiben.
Ganz viel Lachen, gemischt mit Dosenwerfen, ein Eiswagen von Fridas Eiscreme und eine freie Trauung, die mir noch heute die Gänsehaut den Körper hoch und runter jagt.
Hat jemand von euch schonmal ein Lied für seinen Partner geschrieben? Ich auch nicht, denn dafür fehlt mir jegliches musikalisches Talent. Wie es sein kann, wenns jemand kann, durfte ich erleben, als Manuel plötzlich ein Keyboard auskramte und mal eben das selbst komponierte Stück vorsang. Spätestens ab jetzt habe ich kaum mehr was durch die Kamera sehen können.
Eure Hochzeit war ein wahrer Augenschmaus, ein Herzenswärmer.
Ab jetzt werde ich bei „dog days are over“ zuverlässig Gänsehaut und Hummeln im Allerwertesten bekommen – D A N K E !
.
.d
.


Kontakt

 

Lasst uns loslegen!

Solltet ihr euch auf diesen Seiten wiedergefunden und verliebt haben, sollten wir uns kennenlernen.

Schreibt mir, wenn ihr euch für Infos rund um Portraits, Hochzeiten oder Themen rund ums Baby interessiert.

 

Bis bald,

Michaela

Senden

Hey, vielen Dank für deine E-Mail. Ich melde mich ganz bald zurück.Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es doch nochmal.
%d