PhotographyArt Obscura
Menu

Großfamilie mit Charme

Viele Herzen voller Power und einem Charme, dem man sich nicht entziehen kann. Die Geschwister der Großfamilie haben toll mitgemacht, als sich Mama Michaela ein natürliches, lockerluftigleichtes Familien- & Schwangerschaftsshooting wünschte. Dem Wunsch kamen wir natürlich nach und hatten eine wimmlig-turbulente Zeit. „Wimmelig“ trifft auch ganz gut den Punkt, den ich am meisten bei solchen Shoots mag. Wenn die Kids Wettrennen veranstalten, mal das in oder andere dreckig Knie dazukommt und die Haare in alle Richtungen fliegen, ist das für mich der Jackpot. Denn ehrlich: wer will denn Bilder von Kindern, die brav und gedrillt auf einem Stuhl sitzen? Ich nicht. Und ihr?



Kontakt

 

Lasst uns loslegen!

Solltet ihr euch auf diesen Seiten wiedergefunden und verliebt haben, sollten wir uns kennenlernen.

Schreibt mir, wenn ihr euch für Infos rund um Portraits, Hochzeiten oder Themen rund ums Baby interessiert.

 

Bis bald,

Michaela

Senden

Hey, vielen Dank für deine E-Mail. Ich melde mich ganz bald zurück.Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es doch nochmal.
%d