PhotographyArt Obscura
Menu
Für viele Mädels ist es schwierig, sich ein passendes Outfit für das Babybauchshooting aus dem Ärmel zu schütteln. Gleichzeitig schwebte mir ein transparentes, leicht-zartes Überzieherchen im Kopf herum, was man gerade abends im Abendlicht wunderbar tragen kann – und dank meiner Schneiders-Mutti ist es real geworden! Es zaubert eine fantastische Silhouette – egal, ob du es „nudie“ trägst, mit einem engen Body oder auch mit Unterwäsche: it makes u beautiful :)
Deshalb, liebe Ladies, biete ich euch an, sich dieses tolle Teil und auch den Pampasfächer bei mir auszuleihen. Sprecht mich an <3
Und dir, liebe Kira, danke ich von Herzen für deine kälteresistente Elefantenhaut und den Mut, nackt durch den Bach zu hüpfen!
Und Mama: auch dir gilt ein DICKES Danke für deine Vorstellungskraft und die Fähigkeit, es in die Realität umzusetzen <3
.
.


Kontakt

 

Lasst uns loslegen!

Solltet ihr euch auf diesen Seiten wiedergefunden und verliebt haben, sollten wir uns kennenlernen.

Schreibt mir, wenn ihr euch für Infos rund um Portraits, Hochzeiten oder Themen rund ums Baby interessiert.

 

Bis bald,

Michaela

Senden

Hey, vielen Dank für deine E-Mail. Ich melde mich ganz bald zurück.Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es doch nochmal.
%d