PhotographyArt Obscura
Menu

Wochenbett in Frankfurt – eine Homestory

Schon den Babybauch durfte ich fotografisch festhalten und so war es mir natürlich eine besondere Freude, auch die kleine, frisch geschlüpfte Maus zu besuchen – und sie war SO brav! Zudem war ich hin und weg von der tollen Wohnung der beiden: Hohe Wände, hell, lichtdurchflutet, Dielenboden, alte Möbel von den Großeltern – Altbaucharme deluxe <3

Ich danke euch für das entspannte, lustige Shooting und euer riesiges Vertrauen <3



Kontakt

 

Lasst uns loslegen!

Solltet ihr euch auf diesen Seiten wiedergefunden und verliebt haben, sollten wir uns kennenlernen.

Schreibt mir, wenn ihr euch für Infos rund um Portraits, Hochzeiten oder Themen rund ums Baby interessiert.

 

Bis bald,

Michaela

Senden

Hey, vielen Dank für deine E-Mail. Ich melde mich ganz bald zurück.Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es doch nochmal.
%d