PhotographyArt Obscura
Menu

Mainkleid – der Liebe wegen

Neue Brautläden braucht das Land! 

Und einer davon ist Mainkleid – der Liebe wegen.

Ein fantastisches, unglaublich liebevoll gestaltetes Brautkleidparadies hat sich im Herzen Aschaffenburgs eingenistet und versorgt unsere Bräute nun mit Traumkleidern.

Beatrix und Chui haben sich einen Traum erfüllt und lassen garantiert auch viele viele weiße Tüllträume in Erfüllung gehen. Allein die Deko! Natürlich aus der Feder von Peters Floristik – das konnte ich beim Betreten der Eröffnungsfeier damals in den ersten Sekunden erkennen. Und so kam es, dass ich in Begeisterungsrufe ausstoßend von einem Eck ins andere lief und am liebsten eingezogen wäre.

„Mainkleid – der Liebe wegen“ – definitiv einen Besuch wert!

Aber bitte, seht selbst.

 

 



Kontakt

 

Lasst uns loslegen!

Solltet ihr euch auf diesen Seiten wiedergefunden und verliebt haben, sollten wir uns kennenlernen.

Schreibt mir, wenn ihr euch für Infos rund um Portraits, Hochzeiten oder Themen rund ums Baby interessiert.

 

Bis bald,

Michaela

Senden

Hey, vielen Dank für deine E-Mail. Ich melde mich ganz bald zurück.Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es doch nochmal.
%d