PhotographyArt Obscura
Menu

Splish-Splash – ein Babybauch am Wasser

Lisa&Sebastian

Wenn sich Menschen aus deinem Bekanntenkreis dazu entschließen, dass sie in der Schwangerschaft gerne von dir fotografisch begleitet werden möchten, freust du dich natürlich wie Bolle.

Zusammen hatten wir eine wunderbare Babybauchsession am Niedernberger See. Wer mich kennt, weiß, dass dieser Ort für mich zu den absoluten Favorites gehört – auch bei meinen Kunden :)

Genießt die Serie.

Lisl&Seb, it was a pleasure <3

Kontakt

 

Lasst uns loslegen!

Solltet ihr euch auf diesen Seiten wiedergefunden und verliebt haben, sollten wir uns kennenlernen.

Schreibt mir, wenn ihr euch für Infos rund um Portraits, Hochzeiten oder Themen rund ums Baby interessiert.

 

Bis bald,

Michaela

Senden

Hey, vielen Dank für deine E-Mail. Ich melde mich ganz bald zurück.Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es doch nochmal.
%d