PhotographyArt Obscura
Menu

Zuwachs im Vogl-Nest

Erinnert ihr euch an meine erste Geburtsbegleitung der Familie Vogl damals?

Sowohl bei der Hausgeburt, damals noch in der süßen Altbauwohnung in Offenbach, als auch bei der Newbornsession kurze später durfte ich ganz nah dabei sein. Seitdem haben sich unsere Wege noch mehr ineinander verwoben und ich durfte auch bei der Geburt ihres zweiten Sohns Lasse dabei sein, welche ich in nächster Zeit auf meiner Homepage für Geburtsbegleitungen zeigen darf.

Ihr Lieben, es war mir wieder einmal eine Ehre, so intime Momente mit euch miterleben und festhalten zu dürfen. DANKE!

 

 

 

Kontakt

 

Lasst uns loslegen!

Solltet ihr euch auf diesen Seiten wiedergefunden und verliebt haben, sollten wir uns kennenlernen.

Schreibt mir, wenn ihr euch für Infos rund um Portraits, Hochzeiten oder Themen rund ums Baby interessiert.

 

Bis bald,

Michaela

Senden

Hey, vielen Dank für deine E-Mail. Ich melde mich ganz bald zurück.Etwas ist schiefgelaufen. Versuche es doch nochmal.
%d